Aktuell

Auszeichnung als familienfreundliches Unternehmen!

Am 23.Mai 2022 wurden unsere Praxen vom Bündnis für Familie im Rahmen der Verleihung des Johanna-Frank-Preises als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet.

Eine Auszeichnung über die wir uns ungemein freuen, ist es uns doch ein großes Anliegen, unsere Arbeit und unsere Aufgaben so zu gestalten, dass wir den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und insbesondere unseren jungen Müttern im Team auch als Arbeitgeber gerecht werden.

Die Auszeichnung wurde uns von Staatsministerin Ulrike Scharf und Oberbürgermeister Jens Meyer überreicht. Wir begreifen diese Auszeichnung als Ansporn, auch weiterhin durch Flexibilität und Einfallsreichtum ein interessanter Arbeitgeber für Ergotherapeuten und Ergotherapeutinnen zu sein.

<< Zur vorigen Seite

go to the top

Wir suchen Sie als ErgotherapeutIn (m/w/d)

Wir bieten u.a.:

  • faire finanzielle Konditionen mit einem überdurchschnittlichen Grundgehalt
  • Dienstwagen zur privaten Nutzung
  • jede Woche eine Stunde Sport als Arbeitszeit (ja, richtig gelesen :-))
  • betriebliche Altersvorsorge
  • betriebliche private Krankenzusatzversicherung

Mehr erfahren und bewerben >>

Wie erhält man Ergotherapie?

Ergotherapie ist ein von den gesetzlichen und privaten Krankenkassen anerkanntes Heilmittel.

Mehr erfahren >>