Aktuell

Wir freuen uns!

Gleich zwei neue Kolleginnen durfte ich heute früh in unserer Praxis begrüßen. Daniela Lehner und Theresa Kellner verstärken uns an den Standorten in Weiden, Vohenstrauß und Hirschau.

Für uns bedeutet das, dass wir flexibel und zeitnah auf die Terminwünsche unserer Patientinnen und Patienten eingehen können. In der Ergotherapie herrscht ein eklatanter Fachkräftemangel, umso mehr freut es uns, dass sich versierte Kolleginnen immer wieder für eine Stelle bei uns entscheiden und wir so die steigende Nachfrage nach Therapieplätzen abdecken können.

Herzlich willkommen, Ihr zwei. Los geht's

<< Zur vorigen Seite

go to the top

Wir suchen Sie als ErgotherapeutIn (m/w/d)

Wir bieten u.a.:

  • faire finanzielle Konditionen mit einem überdurchschnittlichen Grundgehalt
  • Dienstwagen zur privaten Nutzung
  • jede Woche eine Stunde Sport als Arbeitszeit (ja, richtig gelesen :-))
  • betriebliche Altersvorsorge
  • betriebliche private Krankenzusatzversicherung

Mehr erfahren und bewerben >>

Wie erhält man Ergotherapie?

Ergotherapie ist ein von den gesetzlichen und privaten Krankenkassen anerkanntes Heilmittel.

Mehr erfahren >>